Klarinetten

Nachdem ich mir nach meiner Startone SCL-25 recht bald wie bereits beschrieben eine schöne LeBlanc zugelegt habe, bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Noblet Normandy 4.

Diese habe ich mir zugelegt, um Grundlegende Reparaturen zu erlernen und meine neuen Instrumente besser zu verstehen. Obwohl die Normandy noch relativ gut in Schuss ist und größtenteils alle Polster noch gut abdichten werde ich als Übung vermutlich schon demnächst ein oder zwei Polster austauschen.

Im „Klarinetten“-Bereich habe ich die Klarinetten näher beschrieben und werde nach und nach auch noch weitere Bilder hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.